Pirates Gaming | Launcher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pirates Gaming | Launcher




      Mit dem Pirates Gaming Launcher könnt ihr unsere Missionsdatei direkt, mit höherer Geschwindigkeit herunterladen und unsere Server mit dem ausgewählten Arma Profil betreten.
      Es lassen sich eigene Server hinzufügen, sowie auch Arma 3 Mods verwalten und nutzen.


      Obwohl der Launcher digital signiert ist, kann es durchaus vorkommen, dass euer Browser bzw. euer Virenschutzprogramm den Download oder sogar den ganzen Launcher blockiert. In diesem Fall bitte ich darum die Meldung zu ignorieren. bzw. den Launcher als Ausnahme zu eurem Virenschutzprogramm hinzuzufügen. Wir bieten dabei auch gerne Hilfe an, sollte jemand damit Schwierigkeiten haben.


      Installation
      Der Launcher wird über einen normalen Windows Installer installiert und ist so in wenigen Schritten einsatzbereit.
      Der Installationsassistent sieht in etwa so in der Art aus:



      Nutzung des Launchers
      Nach der Installation kann der Launcher einfach über das Startmenü oder eine Desktopverknüpfung ausgeführt und genutzt werden.
      Sobald der Launcher gestartet wird, sieht man im Hauptfenster direkt unsere Altis Server, sowie einige Buttons, zum Hinzufügen eigener Server, zum Neuladen der Serverliste und zum Öffnen der Marktpreisliste.
      Über die Einstellungen lassen sich unter anderem Arma 3 Startparameter festlegen (Arma 3 Einstellungen) sowie auch Downloads verwalten. Zu diesen Downloads gehört zum einen unsere Missionsdatei und Mod, aber auch weitere Arma 3 Modifikationen, die sich direkt über den Launcher herunterladen lassen und auf unseren Server nutzbar sind.
      Selber hinzugefügte Server lassen sich jederzeit über das Kontextmenü (Rechtsklick auf den jeweiligen Server) bearbeiten und sortieren.





      Der Launcher hat Probleme | Howto: Fix

      Hilfestellung zu Problemen mit dem Launcher findest du in unserem FAQ!




      So, das sollte es erstmal im Großen und Ganzen gewesen sein. Wenn ihr weitere Fragen zum Launcher habt, postet diese gerne hier. Bugreports jedoch gehören in das Unterforum Fehlermeldungen.

      Im übrigen auch nochmal ein großes Dankeschön an alle Betatester, die immer fleißig die neuen Features getestet, Fehler gemeldet und mir neue Ideen gebracht haben. Danke! :)

      Nun wünsche ich euch aber weiterhin viel Spaß beim Zocken!

      Gruß,
      DerAtrox :thumbup:
      Zivilist: Günther Schmidt
      Pannenhelfer:Thomas Kyle
      Entwickler:
      DerAtrox
    • Immer wenn ich über den Launcher spiele hängt sich arma 3 beim laden auf :/
      Steamprofil >steamcommunity.com/profiles/76561198088119048/
      ----------------------------------------------------------------------------
      Weil manche mich fragen ob ich LRS(lmgtfy.com/?q=LRS) habe ?Ja habe ich und ? Ich bin immer noch ein Mensch wie du und ich !

      Allgemeines
      1. Das Urheberrecht schützt den Urheber in seinen geistigen und persönlichen Beziehungen zum Werk und in der Nutzung des Werkes.
    • DerAtrox schrieb:

      Killy Billy schrieb:

      Immer wenn ich über den Launcher spiele hängt sich arma 3 beim laden auf :/
      Eventuell ist die Pirates of Altis Mod corrupted, bitte diese einmal über Einstellungen -> Downloads -> PoA Mod neu herunterladen.
      Gruß,
      DerAtrox :thumbup:
      Okay , werde ich machen .Werde bescheid geben ob es dann geht


      überarbeitet

      geht wieder
      Steamprofil >steamcommunity.com/profiles/76561198088119048/
      ----------------------------------------------------------------------------
      Weil manche mich fragen ob ich LRS(lmgtfy.com/?q=LRS) habe ?Ja habe ich und ? Ich bin immer noch ein Mensch wie du und ich !

      Allgemeines
      1. Das Urheberrecht schützt den Urheber in seinen geistigen und persönlichen Beziehungen zum Werk und in der Nutzung des Werkes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevin L () aus folgendem Grund: Geht

    • Cpt. Loot-A-Lot schrieb:

      Wie schauts eigtl mit den Paychecks aus durch den launcher? kommen die wieder? sind ja derzeit nicht vorhanden
      ich bekomme mein normal .
      Steamprofil >steamcommunity.com/profiles/76561198088119048/
      ----------------------------------------------------------------------------
      Weil manche mich fragen ob ich LRS(lmgtfy.com/?q=LRS) habe ?Ja habe ich und ? Ich bin immer noch ein Mensch wie du und ich !

      Allgemeines
      1. Das Urheberrecht schützt den Urheber in seinen geistigen und persönlichen Beziehungen zum Werk und in der Nutzung des Werkes.
    • Wulfin schrieb:

      Ich würde gerne über den Laucher starten doch bei mir wird das im Namen enthalten Pi Zeichen zu einem fragezeichen.
      es wird dann jedes mal ein neues Profil mit Fragezeichen angelegt.
      [π] John McLaine so sollte meine Name aussehen.
      Stattdessen [?] John McLaine.
      Lg
      McLaine
      Das Problem ist, dass Arma was die Kodierung der Profilnamen angeht ziemlich verkackt hat. Beispielsweise müssen die Profilnamen im Startparameter anders Kodiert sein, als es die Orndernamen der Profile sind.

      Beispiel:
      • Profilname: Günther Schmidt
      • Orndername: G%c3%bcnther%20Schmidt
      • Name im Startparameter: Günther Schmidt
      Im Gegensatz zum Standard Arma 3 Launcher bekommt unserer Beispielsweise Umalute etc. richtig auf die Reihe, bei einem Pi-Symbol weiß ich jedoch nicht genau, ob sich das alles so hin- und herkodieren lässt.

      Ich werde mal sehen, ob ich eine Lösung finde, könnte jedoch länger dauern ^^

      Gruß,
      DerAtrox :thumbup:
      Zivilist: Günther Schmidt
      Pannenhelfer:Thomas Kyle
      Entwickler:
      DerAtrox
    • SageRykles schrieb:

      Hey

      Wenn ich den Launcher starten will passiert nichts.
      Ich habe das Spiel neu installiert, Antivirus Programm gecheckt und .net Framework sowie visual c++ runtime neu installiert

      Mfg
      SageRykles
      In diesem Fall bitte mal den Ordner "%LocalAppData%\Pirates_Gaming" löschen.
      Dieser enthält sämtliche Konfigurations- und Cachedateien des Launchers, also danach nicht vergessen wieder alles einzustellen.

      Gruß,
      DerAtrox :thumbup:
      Zivilist: Günther Schmidt
      Pannenhelfer:Thomas Kyle
      Entwickler:
      DerAtrox
    • DerAtrox schrieb:

      SageRykles schrieb:

      Hey

      Wenn ich den Launcher starten will passiert nichts.
      Ich habe das Spiel neu installiert, Antivirus Programm gecheckt und .net Framework sowie visual c++ runtime neu installiert

      Mfg
      SageRykles
      In diesem Fall bitte mal den Ordner "%LocalAppData%\Pirates_Gaming" löschen.Dieser enthält sämtliche Konfigurations- und Cachedateien des Launchers, also danach nicht vergessen wieder alles einzustellen.

      Gruß,
      DerAtrox :thumbup:
      Danke Danke Danke
      Zivi: Rio Mondberg
      Cop: Justin Sane

      Ich bin für den Krieg, sage ich, er übertrifft den Frieden wie der Tag die Nacht;
      er ist lustig, wachsam, gesprächig, immer was Neues;
      Friede ist Stumpfheit, Schlafsucht, dick, faul, taub, unempfindlich
      und bringt mehr Bastarde hervor, als der Krieg Menschen erwürgt.