Gather It!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gather It!

Hey ihr #FreeStemma-Hasser,

Sagadi schrieb:

Mehr Events, Zitat: “Allgemein mehr Events und mehr Events von den Admins, damit man mehr geile Skins gewinnen kann.”

Wenn das so ist, dann setzen wir die Kritik doch direkt einmal um:

Es geschah vor ein paar Tagen spät Nachts in Kingstons Büro. Er unterbrach das Schweigen mit den Worten: “Ey Homi, kannste kurz auf den
      Testserver kommen. Ich müsste ein paar Sachen testen.” Meine Antwort lautete natürlich, dass ich das gerne mache. Zuerst wurde mir unter
      Druck und Qual Erdbeereis verabreicht. Ich konnte mich nicht einmal wehren, da ich gefesselt war und wisst ihr was das krasseste war?
      Kingston schlug mich sogar in Blackbeards Lager nieder. Sowas hätte ich nicht erwartet.
      Danach kamen einige Dinge des neuen ArmA-Patches dran. Schnell erkannten wir, dass Bohemia eben doch noch Bohemia ist und Kingston
      und Fire_Fly laberten wirres Zeug über irgendwelche Channel die andersfarbig gestaltet werden könnten. Ich hab aber nicht richtig zugehört,
      deswegen werde ich das nicht weiter vertiefen. Kurz danach verabschiedete sich Fire_Fly. Er musste dringend in die Heiha. Kingston und ich
      saßen nun da und wussten nicht wohin mit der Zeit. Er zeigte mir ein paar Befehle in der Debug Konsole. Um einen dieser Befehle soll es gehen.

Eure Aufgabe:

Ihr habt von der Veröffentlichung dieses Beitrages bis zum Sonntag, den 05.06.2016 um 23:59 Zeit mir jeden Gegenstand zu besorgen, den man
      im Z-Inventar lagern kann. Es sollte alles in einem Fahrzeug gelagert werden. Wer am schnellsten seine Ladung einreicht oder bei Ende des Events
      am meisten Gegenstände hat gewinnt.

Besonderheiten:

• Sorgt bitte dafür, dass Ihr jeden Gegenstand nur einmal lagert
      • Gefordert sind ALLE Gegenstände, die man im Kofferraum bzw. im Z-Inventar lagern kann. Ausgenommen sind Rohöl, Kraftstoff, Biodiesel,
        Uranerz, Angereichertes Uran und Brennstoff. Diese werden aufgrund der eingeschränkten Lagermöglichkeiten nicht erwartet
      • Als kleiner Tipp: Die Liste fängt mit Algen an und hört mit Zuckerrohr auf
      • Alles sollte ungefähr 500 Lagereinheiten brauchen
      • Ihr könnt allein teilnehmen oder zusammen mit der Gang
      • Ihr solltet in der Lage sein eure Ladung in einem Haus einzulagern, falls ich keine Möglichkeit habe eure Gegenstände während des laufenden
        Restarts zu überprüfen

Wie könnt ihr eure Lösung einsenden:

Eigentlich solltet ihr mich immer auf dem TS sehen sofern ich zuhause bin. Ihr könnt mich auch gerne im Abwesend-Channel anschreiben oder zu
      mir in den Support kommen. Macht ganz einfach einen Screenshot auf dem eure Ladung zu sehen ist und schickt ihn mir per TS oder Foren-PN.
      Wichtig wäre noch, dass die Uhrzeit rechts unten zu sehen ist. Danach überprüfe ich selbstverständlich noch eure Ladung.

Belohnung:

Der Erstplazierte bzw. die Erstplazierten bekommen den neuen "JP" SUV. Der/die Zweite/n darf sich zwischen einem "Marteeny" SUV oder der
      neue Sportlimousine "Gumball" entscheiden.

Ich hoffe ihr habt genug Info's und könnt loslegen. Falls ihr etwas anzumerken habt, mir Kritik oder Feedback geben wollt oder einfach nur Hallo
      sagen möchtet, könnt ihr mich gerne anschreiben. Bei Fragen stehe ich natürlich auch zur Verfügung.

Piratische Grüße,

SgtHomi

PS: Frohes Sammeln!
      PPS: #FreeStemma
      PPPS: Kingston ist unfreundlich!
      Wer braucht schon eine Signatur? Ich nicht.