ASP-Kir geht zurück

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kingston schrieb:

Dwight Schultz schrieb:

Emeraldcox schrieb:

Kleine Information für dich am Rande:
    ich bin Verheiratet ... und nicht mit einem Gegenstand sondern mit meiner Frau
    Und was sagt die zu deinem ASP Fetisch?
    So langsam kommen wir zu der Kern-Essenz des Threads und des Spiels und Pirates Gaming überhaupt! Die Spannung steigt!
    Sie sagt Zitat "Das sieht fast wie dein Sch**** aus hahaha"

Eric Flat schrieb:

Emeraldcox schrieb:

Lieber Odin.die ASP ist durchaus in der Lage auch weiter Effizient eingesetzt zu werden. ( Schalldämpfer sei dank, hat sie einen Vorteil der dir anscheinend nicht in den Sinn kam)
    zugegeben: Nicht viel weiter aber so max 350m sind schon möglich. Diese Waffe ist eben kein X beliebiges Sniperrifle mit großem Kaliber, das ist eine "Special Purpose Weapon"
    und eins GARANTIERE ICH DIR: Sobald die ASP am Server ist wird auf ein mal nicht mehr nur Lame gehovert mit der ORCA. und DAS ist mein Ziel.
    Wieso sollte sich etwas am Flugverhalten ändern, wenn eine Waffe ins Spiel gebracht wird, die schlechtere Ergebnisse liefert als die schon im Spiel befindlichen?Die ASP als DIE Lösung gegen Orcas zu präsentieren ist in etwa so als ob du... [hier sollte eigentlich ein provokant dummer Vergleich zu finden sein. Die Ausgangsbehauptung ist jedoch so dumm, dass mir einfach nichts annähernd passend dummes eingefallen ist]
    Um ehrlich zu sein, würde auch ich gerne die ASP auf dem Server sehen, aber sie als Allheilmittel zu verkaufen funktioniert nun mal auch nicht.
    Und sorry aber die Lobbyarbeit die du hier für diese Waffe betreibst ist sicher nicht zielführend. Wie viel bekommst du dafür eigentlich im Monat vom Hersteller bezahlt?

Lukas Geue schrieb:

Naja es gab Behauptungen wir hätten 50mm Killwaffen und würden durch metalltower bangen und sonstige dinge, oder die Cyrus würde nur oneshooten, dann gab es ein gegen Video bei dem es vll 1 oneshoot gab und mehrere ziele mit 2-3 treffern.
    Video? OK!Fazit:
    • Die stärkste Waffe gegen die Orca ist ausschließlich für Zivilisten zugänglich.
    • Die ASP ist
    • Bots sind keine guten Spielpartner

Danke für dein Nettes Video.
    leider beweist dein Video nichts, ( Winkel des Beschusses nicht realistisch entfernung schonmal garnicht realistisch, sonst würden die Polizei Orcas jeden Tag mehrere male aus dem Himmel fallen.)
    ich werde zum letzten mal ausführen was der Vorteil der ASP ist den hier alle Ignorrieren : Silencer automatisch inkludiert. Kurze Gesamtlänge. Kaliber. ( Welch wunder man könnte auch auf andere Stellen Schießen mit einem 12.5er aber psst nicht weitersagen ( der Tankdeckel der Orca braucht mit 7,62 3 Hits bis das Fuel ausrinnt, bei 12,5 kannst dir die Rechnung mal selber aufstellen)

Und nein. Ich will kein Allheilmittel ich will mehr Vielfalt und mehr Auswahl und wenn sich jemand absichtlich eine SOOOOO Schlechte Waffe kaufen will, dann soll er das doch dürfen oder nicht?

Als kleiner Anreiz zum Nachdenken: was Arma mit Penetration und Winkeln mit den unterschiedlichen Kalibern macht ...

Kingston schrieb:

Genau, wie mittlerweile zum X-ten mal ausführlich geschildert und von gefühlt 20 wissenschaftlich fundierten Studien
    belegt, halten wir fest: Die ASP ist nicht so gut und kommt (vorerst) nicht ins Spiel.

Kehren wir also zum Ausgangspunkt des Threads zurück : Dass die Spielerzahl zurück ... och nöö ... komm ey ...
    ich glaube ich nehme die ASP doch rein ... es sei denn mich überzeugt ihr, dass die wirklich Scheiße ist, also scheiße-Scheiße.
    Okay Kingston.
    Ich lasse es bleiben. Das war ganz offiziell der letzte Beitrag von mir zum Thema ASP Kir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emeraldcox ()

• Dann mach doch mal entsprechende Videos!
    Du reitest die ganze Zeit auf dem Kaliber rum aber das bedeutet doch nix. Jeder mit ein bisschen Plan von Physik, kann dir ausrechnen, warum ein schnelleres Geschoss eine wesentlich stärkere Penetrationswirkung hat, als ein langsames. Gut, das ASP Geschoss dürfte schwerer sein aber z.B. die 7,62mm NATO Munition wird aus der MK-I mit mehr als der dreifachen Geschwindigkeit abgefeuert. Die Geschossenergie liegt bei ziemlich genau dem doppelten von dem der ASP Munition.
    Ob Arma auf diese ganzen Dinge Rücksicht nimmt, ist dann wieder eine völlig andere Frage.

Ich wäre mal einfach dafür, die Waffe Testweise auf dem Server zu integrieren. Da es ja eine so überlegene Waffe sein soll, auch für einen angemessenen Preis von ein paar Millionen und dann kann man ja mal schauen ob die sich durchsetzt und die Spielerzahlen ein bisschen nach oben gehen.
    Sollten sie sinken, einfach Waffe raus und Emeraldcox als Verantwortlichen permabannen ;)
    Auf Rücken von Pferden, die vorn ein Horn tragen, pflücken wir Sterne in lodernden Farben ...
    und dann werden wir fliegen auf goldenen Schwingen, durch Bögen von Regen und Chören die singen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murk ()

• Deine Videos würden entsprechend noch schlechter abschneiden, da wie du sagst die super effektive Reichweite der ASP ja 300-400Meter ist , das heißt ein Fliegender Helicopter bei 200-250 KMH / ORCA, im Kreis fliegend und spottend möchtest du gezielt herunter schießen bei solch einer Panzerung?

Okay sehr realistisch. Halte ich für so unwarscheinlich das es vll 1x im Jahr vorkommt auf PG von allen Spielern zusammen die auf helis schießen würden bei geschwindkeigkeit + entfernung + die asp, warscheinlich ist 1x sogar übertrieben, warschienlich liegt das sogar eher gegen 0
  • Murk schrieb:

Dann mach doch mal entsprechende Videos!
    Du reitest die ganze Zeit auf dem Kaliber rum aber das bedeutet doch nix. Jeder mit ein bisschen Plan von Physik, kann dir ausrechnen, warum ein schnelleres Geschoss eine wesentlich stärkere Penetrationswirkung hat, als ein langsames. Gut, das ASP Geschoss dürfte schwerer sein aber z.B. die 7,62mm NATO Munition wird aus der MK-I mit mehr als der dreifachen Geschwindigkeit abgefeuert. Die Geschossenergie liegt bei ziemlich genau dem doppelten von dem der ASP Munition.
    Ob Arma auf diese ganzen Dinge Rücksicht nimmt, ist dann wieder eine völlig andere Frage.

Ich wäre mal einfach dafür, die Waffe Testweise auf dem Server zu integrieren. Da es ja eine so überlegene Waffe sein soll, auch für einen angemessenen Preis von ein paar Millionen und dann kann man ja mal schauen ob die sich durchsetzt und die Spielerzahlen ein bisschen nach oben gehen.
    Sollten sie sinken, einfach Waffe raus und Emeraldcox als Verantwortlichen permabannen ;)
    es gibt alle diese Videos lieber Murk...
    wie es im leben so ist bin ich faul und bediene mich an der arbeit anderer. der punkt bleibt der selbe. "diese eine Waffe über die ich nicht mehr schreiben werde" ist hier nicht einbezogen aber ich denke du siehst was ich meine ebenfalls aus diesen links
  • Emeraldcox schrieb:

Lieber Odin....... ( Schalldämpfer sei dank, hat sie einen Vorteil der dir anscheinend nicht in den Sinn kam)
    zugegeben: Nicht viel weiter aber so max 350m sind schon möglich. Diese Waffe ist eben kein X beliebiges Sniperrifle mit großem Kaliber, das ist eine "Special Purpose Weapon"
    und eins GARANTIERE ICH DIR: Sobald die Waffe deren namen ich hier Rauseditieren darf am Server ist wird auf ein mal nicht mehr nur Lame gehovert mit der ORCA. und DAS ist mein Ziel.

.....

..................

Lukas Geue schrieb:

Deine Videos würden entsprechend noch schlechter abschneiden, da wie du sagst die super effektive Reichweite der ASP ja 300-400Meter ist , das heißt ein Fliegender Helicopter bei 200-250 KMH / ORCA, im Kreis fliegend und spottend möchtest du gezielt herunter schießen bei solch einer Panzerung?

Okay sehr realistisch. Halte ich für so unwarscheinlich das es vll 1x im Jahr vorkommt auf PG von allen Spielern zusammen die auf helis schießen würden bei geschwindkeigkeit + entfernung + die asp, warscheinlich ist 1x sogar übertrieben, warschienlich liegt das sogar eher gegen 0

Also Lukas

bitte Lies doch einfach was ich hier markiert habe.
    ICH habe nicht ein einziges mal behauptet das dieses Ding so extrem Stark ist wie hier alle tun.
    ICH habe auch nicht behauptet das ich auf "speed machende" oder mit angemessener geschwindigkeit fliegende Helikopter Schießen würde damit.(siehe oben)(das wäre sicher einfacher mit jedem MG vorallem Zafir das is mal klar da gibts denk ich auch keine Diskussion)

warum Drehen sich ein paar hier die Wörter so zurecht wie ihnen passen ?

Echt mal leute LEST SINNERFASSEND.

lg
    coxi <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emeraldcox ()

• Emeraldcox schrieb:

-Schalldämpfer für alle Gewehre sollten raus.(oder nur mehr auf einem Schwarzmarkt verfügbar sein zu "gesalzenen" Preisen aka Schalldämpfer kostet so viel wie das Gewehr selbst.)

Emeraldcox schrieb:

Danke für dein Nettes Video.
    leider beweist dein Video nichts, ( Winkel des Beschusses nicht realistisch entfernung schonmal garnicht realistisch, sonst würden die Polizei Orcas jeden Tag mehrere male aus dem Himmel fallen.)
    ich werde zum letzten mal ausführen was der Vorteil der ASP ist den hier alle Ignorrieren : Silencer automatisch inkludiert. Kurze Gesamtlänge. Kaliber. ( Welch wunder man könnte auch auf andere Stellen Schießen mit einem 12.5er aber psst nicht weitersagen ( der Tankdeckel der Orca braucht mit 7,62 3 Hits bis das Fuel ausrinnt, bei 12,5 kannst dir die Rechnung mal selber aufstellen)
    Bin ich hier der einzige dem das aufgefallen ist? ?(
    Mal abgesehen davon müsste die Kir dann ja laut deiner Logik nur auf dem Schwarzmarkt verfügbar sein und dort einen "gesalzenen" Preis haben. (Ist ja quasi ein Schalldämpfer - mit integrierter Waffe) Würde für mich bedeuten das es die Kir nicht unter 2-3 Millionen geben dürfte, der Preis wäre schon ziemlich gesalzen. Und das ganze für eine Waffe die effektiv nur von einer Person benutzt wird, da sie wie viele es hier schon gesagt haben einfach schei*e ist.

Emeraldcox schrieb:

warum Drehen sich ein paar hier die Wörter so zurecht wie ihnen passen ?
    Das frage ich mich bei deinen Beiträgen auch manchmal. <3