Ankündigung Das Ende oder "Wasn los?"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Ende oder "Wasn los?"

Quizfrage am Anfang: Welchen Vorteil hat man als Server-Leitung?
      (Die Antwort kommt am Ende)

Hallo Freunde, Feinde, Stammspieler, Ehemalige Wiederkehrer,
      gerade erst angefangene Streamer, kürzlich aufgenommene Teammitglieder,
      Teamohneglieder, Suchtlappen, Permagewipte und Steakliebhaber!

Die Leitung von Pirates Gaming hat beschlossen das Projekt Pirates Gaming einzustellen.

Dies betrifft vor allem den Altis Life Server. Der KotH-Server wird als eigenständiges Projekt
      weiter laufen unter dem Namen "Deathwave KotH" (wir haben mit der Namenswahl nichts zu tun^^).

TS-IP: ts.deathwave.eu

Die Gründe sind ganz einfach:
      Wir sind privat und beruflich einfach zu sehr eingespannt und die letzten drei Jahre haben uns
      zu sehr an Kraft geraubt, als dass wir noch die Nerven hätten weiter an dem Projekt zu arbeiten.
      Langfristig gesehen fehlt es an Motivation. Es war eine sehr schöne Zeit und eine tolle
      Spielerfahrung.

Es tut uns vor allem für die treuesten Teammitglieder und Stammspieler leid, welche Tag ein
      Tag aus ihre Energie in den Server gesteckt hatten.

Wir haben uns auch dagegen entschieden das Projekt an eine andere Führung abzugeben,
      geschweige denn Scripte oder sonstige Dateien zu verkaufen.
      Bitte respektiert unsere Entscheidung.

Wir wünschen euch alles Gute und hoffen, dass man sich in Zukunft nochmal irgendwo trifft.
      Der große Dank gilt allen Personen, welche das Projekt Pirates Gaming unterstützt haben.
      Sei es in Sachen Mitarbeit im Team, sei es finanzielle Unterstützung, durch Ideen oder Vorschläge
      (die letzten Vorschläge wurden übrigens alle abgelehnt) oder einfach nur durch Treue!

Zum Abschied haben wir noch ein kleines (und grauenhaft schlechtes) Abschiedsvideo
      zusammengestellt. Viel Spaß dabei!

Welchen Vorteil hat man als Server-Leitung?
      Man darf bei einem Abschiedsvideo die Musik auswählen! 8o

Viele Grüße
      Pirates Gaming! 8o

PS: Machts gut ihr undankbaren Freizeit-sabotierenden Penner! ;)
      "Die Tatsachen, die stimmen schon."
      Jonas Kleist
    • Oha, das wars nun also ;(

Ich bin einerseits traurig aber auch ein wenig wütend. Traurig weil der aus meiner Sicht beste Server Deutschlands down ist, traurig weil die Community von Pirates so einzigartig ist, traurig weil nun 3 vJahre von Erinneruingen da sind und keine neuen dazu kommen., traurig weil ich den Server sehr geliebt habe, obwohl ich nicht der aktivste war. Wütend bin ich weil es sop plötztlich kam und ihr euch dagegn entschieden habt den Server abzugeben! Aber das was war überwiegd das was ist. ICh möchte aber nicht nur kritisieren und in eigenen Gedanken schwelgen sondern auch danke sagen

Danke an die Serverleitung die fast vier Jahre lang uns diesen Server bereitgestellt hat und daran programmiert hat um in am Ende zu dem zu machen was er am Ende war. Natürlich auch danke an alle Designer die uns mit guten Skins und so manches Plakat beschert haben
      Danke an die Supporter die (fast) immer da waren. Wie ihr so mach eine Streitsituation entschärft habt werde ich nie vergessen. Ihr wart sowohl auf dem Server als auch Abseits des Servers sehr gute Zeitgenossen mit dennen man immer SPass haben konnte
      Danke an die Fraktion die glaube ich am meisten kritisiert wurde, die Polizie, euer engagement findet man nicht überall. Es hat Spass gem,acht mit oder gegen euch zu agieren. Ihr habt die Insel zu dem gemacht was sie war, ein Ort wo man sihc wohlfühlt.
      Danke an die SAR'ler die einen dann wiederholten alls man zu dumm zum Fahren oder zu dumm zu treffen war :) Ich habt vielen den Tag gerettet auch wenn ihr nicht alle retten konntet weil die ZEit einfach nicht reichte.
      Danke an alle Piraten Club Mitglieder (Ich weiss dieser Teil endet auch in Eigenlob) die den Server mit ihrem Geld unterstützt haben. Ihr wart wahrscheinlich der Grund warum der Server bis zu Ende lief
      Und danke an alle Spieler, ich werde noch Monate nachtrauern weil ihr einfach so eine geile Community seid!!

Es endet für mich eine Ära an die ich gerne zurückdenken werde und ich sage euch ich werde deisen Server immer im Gedächtnis behalten.

PS: Wer rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten
      Alles hat leider ein Ende und so auch dieser wunderbarer Server ;( ;( ;(
    • Hiermit auch ein Schlusswort vom KotH-Team

Es war eine tolle Zeit bei Pirates-Gaming und sind sehr traurig über die jüngsten Ereignisse, jedoch haben wir uns dazu entschieden den KotH-Server zu übernehmen. (demnächst unter einen anderen Namen (Deathwave KotH))
      Wie oben erwähnt werden wir demnächst den Support auf unseren TeamSpeak (89.163.163.86:10250) verlagern, natürlich seid ihr alle dazu eingeladen auch dort gemeinsam mit uns zu Zocken.
      Selbstverständlich wollen wir das Team sowie den Server so fortzuführen wie gehabt, was eben den TeamSpeak sowie ein eigenes Forum mit einbezieht.

MFG. Das KotH-Team

PS: Der namen Deathwave KotH ist von dem gesamten KotH-Team gewählt worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spari ()

• Ich möchte mich hier auch nochmal bei allen Spielern, Teammitgliedern, Kollegen, Freunden, Querulanten, Trollern und Witzbolden bedanken, die mitgeholfen haben, dieses Projekt all diese Jahre so außergewöhnlich zu machen.

Vielen Dank für die witzigen, aber manchmal auch anstrengenden Situationen auf dem Server,
      für die netten Gespräche und Bekanntschaften auf dem Server und dem TS,
      für die nervenkostenden, zeitaufwändigen, kontroversen, angenehmen, netten Supportfälle,
      für die unglaublich spaßigen, aber viel zu vielen Stunden hier.

Danke.
      TS-Administration

Michael Tolland - Polizeikommissar
      Airen Cracken - SAR-Truppbegleiter

Ihr habt halt keinen Spaß am Leben, ihr könnt nicht offen über solche... PIZZA!! - Patti, 10.03.2016
      Mimimi, ich bin eine Müllhalde und ich bin voll!! - Foxjoschi, 08.05.2016

Es lebe der Widerstand! Freiheit für Altis!
    • Ja das waren geile 2 Jahre :thumbsup:

Ich kann euch da verstehen das Ihr keine Zeit mehr habt und das Projekt so beendet.

Pirates Gaming wird mir fehlen und großes Loch hinterbleiben. ;(

Würde mich mega freuen wenn PG wieder durchstartrt mit Altis oder einem anderen Projekt :rolleyes:
      Rechtschreibfehler, sind der Dialekt meiner Schrift.

Hallo i bims Affe

<21:31:41> "Kartoffolo": fragmovies is schon vorbei
      <21:31:46> "Uncle Burpy": was kam raus ?
      <21:32:00> "Kartoffolo": dass kräutersauce mit knoblauch für döner beschte isch
    • Schade. Ich werde mich gern an die Zeit hier erinnern.
      Ich möchte mich aber dennoch gern für die geile Zeit hier bedanken. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es handelte sich meiner Meinung nach um einen der besten Server ohne Whitelisting (was ich im nachhinein nicht ganz verstanden habe - dennoch hat sich das RDM/VDM Chaos in Grenzen gehalten). Ich hatte verdammt viel Spaß. Am besten hat mir die Liebe zum Detail gefallen. Es wurde viel Wert auf kleine Dinge gelegt wie zum Beispiel die Fahrschule oder Custom-Skins für die Fahrzeuge. Der Gesamteindruck war echt toll und man fühlte sich gut aufgehoben. Dazu hat unter anderem auch der morgentliche Talk mit Stomach dazu beigetragen :)

Danke an alle die uns dieses Spielerlebnis möglich gemacht haben.

best regards
      Marvin Stummlbein / [PAC] Um Lai Tung

Zivilist: Marvin Stummlbein
      PAC: Um Lai Tung
      [IMG:http://i.imgur.com/RwSnrio.jpg]
    • Moin Kingston und alle anderen,
      schade zu hören, dass das Projekt eingestellt wird. Aber dennoch auch die beste Entscheidung, wenn die Zeit für andere Sachen fehlt.
      Es hat mich damals gefreut, für euch die Seite zu machen. Dennoch wünsch ich euch alles beste für die Zukunft und vielleicht liest man sich nochmal irgendwo.

Kann ich nun meine Lifetime Mitgliedschaft auf den Server in selbstgemachte Leckereien von Kingston eintauschen? :P

Dann ist es mal Zeit lebe wohl zu Pirates Gaming zu sagen!
      Titus grüßt euch!
    • Echt schade um den Server, habe sehr viele coole Erfahrungen gemacht und gleichzeitig sehr nette Leute kennengelernt. Schaue mir momentan gerne meine alten Screenshots an von "damals" und mein Favorit ist folgender: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1313347422. War zu der Zeit in, welcher man den Gefängnisaufenthalt noch genießen konnte:). Ich bedanke mich für alles und wünsche der Leitung noch viel Glück und hoffentlich hört man sich mal. (Sollte ein Comeback geplant werden will ich der erste sein der davon hört Verstanden ????!).

Titus schrieb:

Moin Kingston und alle anderen,
      schade zu hören, dass das Projekt eingestellt wird. Aber dennoch auch die beste Entscheidung, wenn die Zeit für andere Sachen fehlt.
      Es hat mich damals gefreut, für euch die Seite zu machen. Dennoch wünsch ich euch alles beste für die Zukunft und vielleicht liest man sich nochmal irgendwo.

Kann ich nun meine Lifetime Mitgliedschaft auf den Server in selbstgemachte Leckereien von Kingston eintauschen? :P

Dann ist es mal Zeit lebe wohl zu Pirates Gaming zu sagen!
      Titus grüßt euch!
      Huch, Du lebst noch ? :P
    • Kingston schrieb:

Das Teamspeak ist übrigens noch eine Weile (mindestens zwei Monate) verfügbar!
      Ich würde mich freuen euch hin und wieder mal anzutreffen und über alte Zeiten zu reden.
      Wer weiß, vielleicht will mir ja auch noch jemand seine Meinung gurken! minigun

Würde mich freuen wenn ich entbannt werde auf dem TS um ein bisschen mit euch/dir zu quatschen habe auch mal paar fragen.

TS Identität: Xq/XU/nsl/0qQC7AAvdGrdBetnE=